· 

Sendepause

Thailand 2023
Thailand 2023

Ich habe diesen Blog sträflich vernachlässigt. Und vielleicht liest hier auch niemand mehr irgendwas.

Aber falls sich doch 3 oder 4 frisch Erkrankte hierher verirren und nach Berichten von Leidensgenossinnen suchen, dann will ich euch nur kurz sagen: Ich lebe. Immer noch. Bin nicht neu erkrankt. 

Meine Erstdiagnose war im Oktober 2018, Therapieende und PCR dann im Mai 2019.

 

Seitdem ist viel passiert und auch doch nicht. Es sind normale Dinge passiert: Umzug, neuen Job im gleichen Unternehmen angefangen, Urlaub, Serienmarathone, Weihnachtsfeste. So Sachen eben.

Dazwischen zig Nachsorge-Termine.

 

Das 5-Jahres-Grenze ist also jetzt so gut wie erreicht, trotz der Diagnose Triple Negativ. Bin happy und dankbar und schicke allen, die gerade kämpfen, die allerbesten Wünsche. Ihr könnt das schaffen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0